Mitglied werden im Antoniusverein Arzdorf

• Möchten Sie dazu beitragen, die Arzdorfer Kapelle als Dorfmittelpunkt zu erhalten und zu pflegen?
  • Finden Sie es sinnvoll, alte Traditionen zu erhalten und neue Traditionen aufzubauen, um damit die Dorfgemeinschaft und das Dorfleben in Arzdorf zustärken?
  • Wollen Sie sich aktiv an caritativen und sozialen Projekten beteiligenoder diese unterstützen?

Die Mitgliedschaft ist nicht an eine bestimmte Konfession, eine Religion oder Glauben gebunden. Satzungsgemäß sieht sich der Verein bei der Durchführung und Unterstützung caritativer und sozialer Projekte jedoch in der (nicht nur) christlichen Tradition und Verpflichtung, sich der Armen und Schwachen in der Gesellschaftanzunehmen.

Der Jahresmitgliedsbeitrag je Mitglied beträgt derzeit 15,00 €.

Das dritte und jedes weitere Mitglied aus demselben Haushalt sind nach der Satzung jedoch beitragsfrei.

Wenn Sie sich jetzt schon für eine Mitgliedschaftentscheiden können, dann finden Sie hier einen Aufnahmeantrag downloaden.

Füllen Sie diesen und ggf. die Einzugsermächtigung vollständigaus, unterschreiben und geben ihn bei auf dem Formular genannten Adresse ab.